contemporary beadwork jewelry textile

Sunday, January 25, 2015

Textile Kultur Haslach

Im Mühlviertel, bekannt für seine Leinenwebereien, findet jährlich im Zentrum der textilen Kultur Haslach das Sommersymposium statt. Zwei Wochen Workshops für alle textil - Begeisterten.
Lehrende und Lernende aus ganz Europa treffen sich hier!
Programm von 2015!

Ich nahm selbst mal vor Jahren an einem Filz workshop teil, und fand sogar eines der Teile das ich damals filzte..(unschwer lässt sich daran erkennen wo mein kreativer Schwerpunkt liegt).
Unglaubliche 16 Jahre ist das her, wie die Signatur zeigt:



The Upper Austrian area Mühlviertel is famous for it´s linen weaving mills.
Every year in summer in Haslach they organize a symposion for textile interested people.
Participants and teachers from all over europe meet here!
program for 2015!

I joined a felting workshop there many years ago, and even found one of the items I made then.
(my creative focus on jewelry making is clearly recognizable..)

No comments:

Post a Comment